Rendite mit Kautschukbäumen aus Panama

5. September 2016 timberfarm-admin Allgemein

Man kann ja in einiges investieren – aber Kautschuk hört sich für viele erst einmal merkwürdig an. Prinzipiell ist das aber gar nicht so abwegig wie es scheint, wenn man bedenkt, dass Kautschuk der Hauptbestandteil von Reifen ist und die Reifenproduktion weltweit steigt. Die Timberfarm GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat es sich seit Jahren zur Aufgabe gemacht, Teile ihrer Kautschukplantagen an Anleger zu verkaufen und gemeinsam Rendite einzufahren. Jährlich werden neue Plantagen erschlossen, mittlerweile gehört auch eine Baumschule dazu und eine eigene Fertigungsfabrik ist in Planung. Wer sich persönlich überzeugen will, wie es auf der Plantage aussieht und den Wachstumszyklus sowie die Fertigung präsentiert bekommen möchte, kann an der jährlichen Panamareise der Firma teilnehmen und in vier Tagen das Umland, Panama City sowie die Plantagen der Timberfarm besichtigen. Zurück in Deutschland kümmern sich die geschulten Berater um die Kunden und geben Rückmeldung über den Stand der Dinge. Die Kunden sind zufrieden und blicken vertrauensvoll in die Zukunft. „Mit der Beratung, Unterstützung und Abwicklung bin ich sehr zufrieden“ meint Hajo C. aus Bad Lausick auf dem Online-Portal trustedshops.de und fiebert den Erträgen in „5, 10 oder 15 Jahren“ entgegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/